Wir kümmern uns um Sie.

Vitamintherapie Landshut - Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Dr. med. Dost Mohammad

Die Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren oder Fettsäuren sind Vitalstoffe und eine wichtige Voraussetzung für die Gesundheit. Mangelerscheinungen an diesen Nährstoffen verursachen viele Erkrankungen und Beschwerden.

Sie können verursacht werden durch:

• Mangelnde oder einseitige Ernährung
  • Umweltbelastungen, Nikotin, Alkohol
  • Konservierte Nahrungsmittel
  • Erhöhten Bedarf an Nährstoffen in Zeiten erhöhter Belastung, Stress, während einer Krankheit oder auch in der Wachstumsphase
  • Erhöhten Bedarf in der Schwangerschaft oder Stillzeit

In unserer Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Dr. med. Dost Mohammad haben wir mit der Behandlung von Vitaminen und Mineralien sehr gute Erfolge, sowohl bei leichten, als auch bei schweren körperlichen Erkrankungen erzielt.

Die Vitamintherapie Landshut durch die Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Dr. med. Dost Mohammad dient der Erhaltung der Gesundheit und der Behandlung von Krankheiten. Grundlage der Gesundheit ist immer eine ausgewogene Ernährung. Heute wird diese vielfach nicht erreicht, durch falsche Essgewohnheiten, Bewegungsmangel, Medikamenteneinnahme und der Qualität unserer Nahrung wird der Haushalt unseres Körpers gestört. Die Körperzellen sind in ihrer Möglichkeit Energie zu erzeugen eingeschränkt und es entstehen die ersten Krankheitssymptome.

Aus diesem Grunde haben wir in unserer Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Landshut eine Vitamintherapie entwickelt, die bei verschiedenen Störungen und Mangelzuständen sowie unterschiedlichen Krankheitsbildern eine Möglichkeit bietet die körpereigene Regeneration zu unterstützen, den Mangel im Körper aufzuheben und entsprechende Symptome zu behandeln.

Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Landshut Vitamin B:

• Vitamin B1 ist gut für die Nerven
  • Vitamin B2 baut Fett und Eiweiße ab
  • Vitamin B3 senkt die Blutfette und verbessert die Konzentrationsfähigkeit
  • Vitamin B5 fördert die Wundheilung
  • Vitamin B6 besorgt den Eiweißstoffwechsel
  • Vitamin B7 ist gut für Haare, Haut und Nägel
  • Vitamin B9 (Folsäure) für eine gesunde Schwangerschaft
  • Vitamin B12 für neue Zellen und funktionierende Nerven, lymphanregend

Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Landshut Vitamin C:

• Vitamin C ist ein wichtiges Antioxidationsmittel
  • Vitamin C ist ein Gefäßschutz
  • Vitamin C kräftigt das Bindegewebe
  • Vitamin C verbessert die Calcium- und Eisenaufnahme
  • Vitamin C reguliert Hormonausschüttung
  • Vitamin C entgiftet
  • Vitamin C steigert das Immunsystem

Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Landshut Vitamin-C-Infusionstherapie:

Bei einer Vitamin-C-Infusionstherapie wird Vitamin C in einer hohen Dosierung direkt in die Blutbahn verabreicht. Vitamin C übernimmt im Körper viele verschiedene Aufgaben. Krankheiten können auch dazu führen, dass der Körper mit Vitamin C unterversorgt ist. Wenn der Mangel so stark ist, dass er nicht mehr über die Nahrung oder die Einnahme von Vitamin C-Präparaten gedeckt werden kann, kann eine Vitamin C + Zinkinfusion aus unserer Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Landshut den Körper mit dieser unterstützen.

Bei Stress und zur Vorbeugung von Infekten und zur schnelleren Regeneration nach Krankheiten bietet sich zur Gesundung und dem Erhalt der Gesundheit eine Vitamin-therapie als Infusion an.

Die Vitamin Infusion enthält eine ausgewogene Mischung an Vitaminen und eine hochdosierte Menge an Zink. Auch zur Vorbeugung vor Grippewellen ist die Vitamin-Infusion für Ihre Gesundheit zu empfehlen.

Viele Heilpraktiker setzen daher großen Wert auf eine Vitamintherapie.

Dr. med. Dost Mohammad als erfahrener Homöopath für ganzheitliche Medizin in Landshut kann Ihnen mit einer Vitamintherapie helfen.

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an die Allgemeinmedizin- und Naturheilpraxis Dr. med. Dost Mohammad in Landshut – wir sind 365 Tage im Jahr für Sie da.